TC Blau-Weiß Schwetzingen

Aktuelles

Terminkalender

Platzbuchung

Tennisball

Clubheft

Jahresmagazin 2022

Viel Freude beim Online-Schmökern!

 

Förderverein: Sportflohmarkt und neue Basketballkörbe

Noch mehr Trainingsspaß auf dem Kleinfeld!

Am 21. Mai 2022 konnten wir nach 2 Jahren Pause den Flohmarkt des Fördervereins, der am 30. April ins Wasser gefallen war, stattfinden lassen. Der Schnuppertag, der an diesem Tag auf der Anlage durchgeführt wurde, bot den Tennisinterressierten die Möglichkeit, das ein oder andere gute Stück für den neuen Sport zu ergattern.

Die zahlreichen Spenden der Mitglieder und einzelner Großabnehmer*innen, trugen dazu bei, dass der Umsatz bei 435 Euro lag. Vielen Dank an Frau Straka, die nicht nur den Förderverein hiermit unterstützte, sondern die Kleidung ukrainischen Füchtlingen zur Verfügung stellte.

Im Vorfeld hatten wir beschlossen, für den Übungsplatz 2 neue Basketballkörbe anzuschaffen, die wir dann umgehend bei der Firma Decathlon gekauft haben. Sie sind aufgebaut und können von den Mitgliedern genutzt werden.

 

Zurück